_bocca rossa & bud rose präsentieren: "Tresengeflüster"
Kontakt und Material: SchreibstattARo@aol.com - Fon 040 / 430 95 4 - 74 (Fax - 75)

Programm 2004


16. November 2004

TRESENGEFLÜSTER # 6

Musicclub LIVE
Fruchtallee 36, HH
Eintritt: 5.- Euro
Beginn: 20:30 Uhr


Ein Titel - drei Geschichten
The Günter Grasses - die Band ohne Musik

Drei Menschen verdienen ihr Geld mit Schreiben. Was diese Menschen fabrizieren, wenn sie dafür nicht fürstlich entlohnt werden, bieten sie unter dem Namen "The Günter Grasses" dar. Warum der Name? Nach mehrmaligen weinseligen Treffen war das jedes Mal der einzige, an den man sich am nächsten Morgen noch erinnern konnte. So oder ähnlich sind auch ihre Geschichten.

Musikalischer Gast ­ die One-Boy-Band: Timon Hoffmann. Dieser Ausnahmekünstler gibt musikalische Antworten auf Fragen, die bisher keiner gestellt hat.


21. Dezember 2004

TRESENGEFLÜSTER # 7

Musicclub LIVE
Fruchtallee 36, HH
Eintritt: 6.- Euro
Beginn: 21:00 Uhr


Winter-Special unter dem Stichwort:

"Weihnachten oder wie man Gefühle verletzt."

Zu diesem Special gibt sich eine illustre Schar von AutorInnen ein feierliches Stell-Dich-ein. Dabei sind: Paula Coulin, Stevan Paul, Hartmut Pospiech, Ursula Schötzig, Sven Heine, Wehwalt Koslovsky, Angela Rotermund und Bud Rose.
Als musikalische Gäste werden Bud Rose & the X-mas-Roses (Manuel Weber, Felix Weigt, Bud himself) in einem Rentierschlitten auf die Erde niederfahren.

Stevan Paul (vielen auch als RTL-Fernsehkoch in aller Munde) und Bud Rose (bekennender Biolek-Kostverächter) werden einen zünftigen Borschtsch für die Gäste kochen.


Auf dem Bild (Klicke zum Vergroessern) sind von links nach rechts:
Stevan Paul, Angela Rotermund, Sven Heine, Bud Rose, Hartmut Pospiech, Ursula Schötzig

 



18. Januar 2005

TRESENGEFLÜSTER # 8

Musicclub LIVE
Fruchtallee 36, HH
Eintritt: 5.- Euro
Beginn: 21:00 Uhr

 

Nico Spindler aus Marburg an der Lahn. Wohnt in Hamburg, arbeitet Vollzeit und treibt sich den Rest der Zeit rum. Dann schreibt er Gedichte und kurze Szenen über Liebe und den Lauf der Dinge. Im Herbst 2004 erscheint im Eskapis-Verlag sein erster Gedichtband "blond bis unters kleid".

Robert Cohn lebt und arbeitet in Hamburg und schreibt koschere Geschichten.

Das musikalische Programm gestaltet Cecile Brinckmann ­ auch bekannt aus der Castingshow "Fame Academy" ­ und im Unterschied zu den "Siegern" eine begabte Musikerin, die deutschen Soul präsentiert.